Mein Start ins neue Jahr

8 Jan

Willkommen im Jahr 2012 !!!

Was habe ich mir für 2012 vorgenommen?

Noch im alten Jahr ( welches ja noch nicht so lange her ist) habe ich beschlossen mir keine Vorsätze für 2012 zu machen, wenn ich diese nach ein paar Wochen schon nicht mehr einhalten kann ;-). Kennt ihr dieses Phänomen auch? Anfang des Jahres sind die Fitness-Studios überfüllt und in der Betriebskantine gibt es spezielle Menüs abgestimmt nach diversen Diäten aus Frauenmagazinen… Ich brauche solche Vorsätze nicht, wenn man Anfangs noch voller Elan ist ,aber hinterher  frustriert dasitzt und sich über sich selbst ärgert, weil man es doch nicht geschafft hat.

Im letzten Jahr habe ich viel gelernt und mir ist klar geworden, dass andere Dinge für mich wichtiger geworden sind und andere Dinge auch ruhig in den Hintergrund gesetzt werden können. Seine Zeit sollte man viel mehr mit schönen Dingen ausfüllen, wobei mir auch klar ist, das dies leider nicht immer der Fall sein kann ;-).

Hier habe ich für euch ein paar Lieder , welches mir 2011 besonders gut gefallen haben oder die für mich eine große Bedeutung  bekommen haben, hört euch diese doch einfach mal an, wenn ihr wollt 😉

Adele- Hiding my Heart ( ich liebe ihre Stimme 😉 )

Luther Vandross -Dance with my father again

Van Canto- Neuer Wind ( Der Text gefällt mir einfach)

Unisonic- Unisonic ( Absoluter Ohrwurm 😉

Ich wünsche euch ein nicht so stressiges Jahr 2012 und freue mich darauf , euch bald wieder, ein paar schöne  Bücher  vorzustellen (ich lese natürlich immer weiter, habe nur nicht immer so viel Zeit auch was zu posten ;-).

LG,
Christiane

Kommentar verfassen

