Buchpaket vom Ullstein Verlag

14 Jun

Heute möchte ich mich herzlich beim Ullstein Verlag bedanken,

denn ich durfte mich über ein ganz tolles Buchpaket freuen, welches ich über Facebook gewonnen habe 😉

Über folgende Titel durfte ich mich freuen und werde sicherlich einige davon rezensieren:

 

 

 

 

 

2 Antworten to “Buchpaket vom Ullstein Verlag”

  1. Ankas Geblubber 18. Juni 2011 um 11:32 #

    Ja wie cool! Sooo viele Bücher! Viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße
    Anka

    • mylittleworldofbooks 18. Juni 2011 um 19:41 #

      Liebe Anka,
      Vielen lieben Dank, Spaß habe ich wirklich damit und bin schon fleißig am Lesen, hoffe, ich kann auch bald wieder ein paar Rezensionen dazu schreiben.
      Liebe Grüße,
      Christiane

Kommentar verfassen

