Stöckchen

21 Sep

Ich habe ein Stöckchen von der lieben Ulrike bekommen und freue mich wirklich  sehr darüber ;-).

So lauten die Regeln:

-Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.

“ Grün wie die Hoffnung“ von Nora Roberts.

-Schlage Seite 123 auf.

Das habe ich nun gemacht …

-Suche den fünften Satz auf der Seite.

dort steht geschrieben:

“ Wir landen im Morgengrauen. „

-Poste die nächsten drei Sätze.

“ >>Gut. Toll.<< Sie unterdrückte ein Gähnen.>> Ich setze Kaffee auf und mache uns Frühstück.. . Morgengrauen?<<

>> Ja. Ich brauche eine dichte Wolkendecke…“

-Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

1. Diana ( TheDianaBooks)

2. Sandra ( Miss Under(book)cover)

3. Claudia ( Claudis kleine Welt)

4. Silvia ( bookalistic)

5. Traumland

Eine Antwort to “Stöckchen”

  1. claudiskleinewelt 27. September 2010 um 06:14 #

    Hallo Christiane,

    das Stöckchen habe ich schon von jemand anderem gefangen. 😉 Aber vielen Dank fürs schmeißen. 😉

    Liebe Grüße

    Claudi

Kommentar verfassen

