Kim Harrison: Blutspur

17 Jun

Blutspur von Kim Harrison ist eine Empfehlung vom meiner lieben Kollegin Silvia ;-).

Ich bin mal gespannt, ob dieser Titel mir gefällt.

2 Antworten to “Kim Harrison: Blutspur”

  1. bookalistic 19. Juni 2010 um 08:21 #

    Huhu Jane!
    Da bin ich auch mal gespannt! Ich lese ja momentan schon den siebten Band dieser Reihe und freue mich immer bereits ein halbes Jahr vorher und kann es dann kaum erwarten, dass ein neues Buch mit Rachel Morgan erscheint! 🙂
    Ich liebe diese Reihe, weil sie so viele verschiedene Charaktere aus der Fantasy-Welt beinhalten. Hexen, Vampire, Pixies, Werwölfe, Elfen, Trolle, etc …
    Ganz liebe Grüße,
    Silvia

    • mylittleworldofbooks 13. Juli 2010 um 20:53 #

      So, ich habe jetzt ja schon ein wenig gelesen. Leider gefällt mir dieses Buch nicht ganz so gut. Die Pixies sind zwar toll, aber irgentwie ist mir der Inhalt ein wenig zu amerikanisch ;-). Erinnert mich zu sehr an diese ganzen CSI- Serien . Aber wer dies mag und auch Vampire und andere Fantasy- Figuren mag, der wird dieses Buch bestimmt verschlingen.

      Liebe Grüße,
      Christiane

Kommentar verfassen

