Brüssel ( Reiseführer von MARCO POLO)

14 Jun

Diesen Reiseführer von MARCO POLO über Brüssel kann ich  Jedem weiterempfehlen. Nicht nur das Design und die Gestaltung ist super sondern auch das wichtigste : Der Inhalt !

Wirklich sehr anschaulicher Reiseführer mit vielen Tipps zu allen Sehenswürdigkeiten, Events, Feste & Mehr, Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Lokalitäten, Sehenswürdigkeiten ( auch mit Stadtspaziergängen, Ausflügen und Touren), einer Extra Rubrik für Kinder,  Praktische Hinweise z.B. über Anreise etc., Sprachführer, Cityatlas Brüssel mit Strassenregister , Kartenlegende Cityatlas und Tipps was man in Brüssel bloss nicht machen sollte 😉

Also, wer bald nach Brüssel möchte braucht diesen Reiseführer.

2 Antworten to “Brüssel ( Reiseführer von MARCO POLO)”

  1. mylittleworldofbooks 5. Juli 2010 um 17:54 #

    So, ich war ja jetzt in Brüssel und dieser Reiseführer hat mir wirklich sehr weitergeholfen 😉
    Ich habe alles gut gefunden (besonders die Sehenswürdigkeiten) auch dank der angegebenen Metrostationen auch sehr schnell.

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Janika 16. Juni 2010 um 09:31 #

    Ich kann den so gar nicht empfehlen. Ich wohne seit einem Jahr in Brüssel und hatte mir zu Anfang auch diesen Reiseführer gekauft, aber war schwer enttäuscht davon.

    Es sind nur sehr, sehr wenig Sehenswürdigkeiten und schon gar nicht ihre Geschichte darin enthalten. Nur die Rubrik über Restaurants und Bars ist ziemlich ausführlich und die Shoppingliste ist ebenfalls brauchbar, aber was Sehenswürdigkeiten und Insidertipps angeht, ist der Inhalt wirklich ziemlich mau…

    Viele Grüsse aus BXL

Kommentar verfassen

